Monatstagebuch

Monat vom Bericht  

Info

1.1.
bis
24.1.
2012

Ein milder Jahresanfang. . .

… ob das ein gutes Jahr wird ? Bis zum heutigen Tag gab es kaum Frost und auch nur ganz wenige Schneeflocken. Es könnte gern so weiter gehen, doch ich traue dem Frieden nicht. Die Kakteen stehen in ihrem Winterschlaf und ich hatte bis jetzt keine Arbeit mit ihnen. Auch Verluste konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Ich muss aber auch sagen, viel Zeit habe ich mit meinen Pflanzen nicht verbringen können. Es gab wichtigeres vorzubereiten. Etwas für mich Einmaliges steht jetzt an. Deshalb habe ich diese Zeilen auch schon heute geschrieben. Weitere Informationen gibt es dann gegen Ende Februar.

Bis dahin bitte recht gespannt sein. >>> Dann auch wieder mit Bilder - versprochen !
und was im nächsten Monat passiert, gibt es wie immer im nächsten Monatsbericht hier zu lesen …


Ihr Gerd Weiß
~Der RÜGENKAKTUS~



>>>>>>> Lesen Sie auch meine anderen Monatsberichte ! <<<<<<<<
Hier geht´s weiter.
Wählen Sie einen der vergangenen Monate aus, um zu sehen, was bei mir los war
©: Gerd Weiß ,
erschienen - am 24.Jan.2012
14:00 Uhr
Monat für 2012   JAN FEB März APR MAI JUN JUL AUG SEP OKT NOV DEZ