Gästebuch von RÜGENKAKTUS
Sie haben sich auf den Seiten von Rügenkaktus umgesehen ?
Wie hat es Ihnen gefallen ? Haben sie Anregungen oder Veränderungswünsche ?
Über Ihre Meinung in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.
Ihr RÜGENKAKTUS Gerd Weiß

Bitte füllen Sie alle Felder die mit einem * gekennzeichnet sind aus, da sonst keine Eintragung möglich ist!
>>> Keine Beleidigungen / keine Spaßeintragungen / keine nazistischen Äußerungen !<<<


Bitte füllen Sie die Felder des Gästebuchformulares vollständig aus! Danke.
* Ihr Name:
* Ihr Ort:
* Mail Adresse:
Ihre Hompage:
( wenn vorhanden )
Ihr Eintrag :
  * Alles OK ? Dann bitte hier noch ein Häckchen setzen - Vielen Dank.
 
                  zurück zum Angebot    

Bisherige Einträge & Meinungen         Buch angelegt am 20.Februar 2007

Name: Andreas Hirschb?ck Ort: Annaberg-Buchholz Email: andyhirschie@gmail.com WEB: Eintrag: Einfach nur toll! AGB: ok
Am 6.Juni 2017 hat sich Andreas Hirschbäck ins Gästebuch eingetragen:
Andreas Hirschbäck wohnt in Annaberg-Buchholz
Andreas Hirschbäck ist unter der E-Mail Adresse : andyhirschieätgmail.com       zu erreichen
Andreas Hirschbäck hat folgende Hompage Adresse :  - 
Und diesen Kommentar hat Andreas Hirschbäck dem Gästebuch hinzugefügt :

Einfach nur toll!
Am 4.Mai 2017 hat sich Frank Werner ins Gästebuch eingetragen:
Frank Werner wohnt in Veckenstedt
Frank Werner ist unter der E-Mail Adresse : franki-wernerätt-online.de       zu erreichen
Frank Werner hat folgende Hompage Adresse :  - 
Und diesen Kommentar hat Frank Werner dem Gästebuch hinzugefügt :

....eine tolle Homepage mit traumhaften Aufnahmen ....gefällt mir sehr! Gruß F.Werner
Am 5.April 2017 hat sich Feng ins Gästebuch eingetragen:
Feng wohnt in China
Feng ist unter der E-Mail Adresse : fjh1983ätoutlook.com       zu erreichen
Frank Kerstner hat folgende Hompage Adresse :  - 
Und diesen Kommentar hat Feng dem Gästebuch hinzugefügt :

I love your Chamaecereus Hybride very much,they are so beautiful. Do you have some Chamaecereus Hybrides to sell? And could you send me a plantlist or link? I can\'t find online store link.Hope for your reply. Best wishes for you
Bemerkung von RÜGENKAKTUS : Vielen Dank für diesen Eintrag. Leider versende ich Kakteen nur innerhalb von Deutschland. Mit freundlichen Gruß - Gerd

Am 3.Dezember 2016 hat sich Frank Kerstner ins Gästebuch eingetragen:
Frank Kerstner wohnt in Gilserberg/Hessen
Frank Kerstner ist unter der E-Mail Adresse : f.kerstnerätt-online.de       zu erreichen
Frank Kerstner hat folgende Hompage Adresse :  - 
Und diesen Kommentar hat Frank Kerstner dem Gästebuch hinzugefügt :

Lieber Herr Weiß,
seitdem ich Ihre Seite entdeckt habe, komme ich immer wieder, um die herrlichen Fotos Ihrer Sammlung und Reisen zu genießen.
Mit Chamaecereen stehe ich eher auf Kriegsfuß, mal vertrockneten sie, mal wurden sie von Spinnmilben dahingerafft...ich komme besser mit Lophophora und Ariocarpen zurecht.
Es tut mir leid zu lesen, daß Ihre Gesundheit nicht gut ist. Ich wünsche Ihnen, daß die Freude an Ihren schönen Pflanzen, die Ihre Seite zum Ausdruck bringt, heilsam wirkt!
Herzlich Frank Kerstner

Bemerkung von RÜGENKAKTUS : Vielen Dank für diesen Eintrag. Schade das Sie mit meinen Lieblingen solche Probleme haben. Spinnmilben kommen bei mir eher mal an dicht bedornten Mammillarien vor. An den Chamaecereen nicht. Man sollte diese Art nicht zu sehr verweichlichen und stark im Wuchs treiben. In der frostfreien Zeit von Mai bis Oktober bekommt den Pflanzen ein regen-geschützter Aufenthalt im Freien sehr gut und härtet sie ab. Einfach einmal probieren.

Am 27.Oktober 2015 hat sich Michael H. ins Gästebuch eingetragen:
Michael H. wohnt in Goldberg
Michael H. ist unter der E-Mail Adresse : mischingätgooglemail.com       zu erreichen
Michael H. hat folgende Hompage Adresse :  - 
Und diesen Kommentar hat Michael H. dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Rügen, Moin Gerd.
Gibt man die Suche \"albiflora\" bzw. auf der Suche nach \"albiflora\'s\" ein, kommt man(n) an \"Rügenkaktus\" einfach nicht so vorbei, will sagen: traumhaft, bin begeistert, alles sehr sehr gut und schön!!! Höchste Zeit das Gästebuch auch mal wieder zu aktualisieren. Und um ehrlich zu sein nicht ganz uneigennützig, denn ich bin schon eine ganze Weile, neben einem Thelocactus bicolor var. tricolor, auch auf der Suche nach einem Thelocactus bicolor var. albiflora. Vielleicht kannst Du helfen, sei es eine Bezugsquelle oder vielleicht selbst, über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen. Herzliche Grüße aus Goldberg.

Bemerkung von RÜGENKAKTUS : Vielen Dank für diese Meldung. Ja, ich kann Dir mit einer blühfähigen Nachzuchtpflanze von Thelocactus bicolor var.albiflora helfen.

Am 14.Oktober 2013 hat sich Jürgen ins Gästebuch eingetragen:
Jürgen wohnt in Freystadt
Jürgen ist unter der E-Mail Adresse : birgit.blank1ätgmx.de       zu erreichen
Jürgen hat folgende Hompage Adresse : www.kakteenundmehr.jimdo.com
Und diesen Kommentar hat Jürgen dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd,
sehr tolle HP, gefällt mir sehr gut. Auch die Chams. die du im flowerpoint vorgestellt hast,traumhaft schöne Blüten, einfach nur vermehren. Schildkröten hatte ich als Kind auch mal 5 Stück, habe ich dann aber verschenkt, zuwenig Zeit. Wenn ich mir die Bilder über die Kleinen ansehe, könnte ich glatt wieder schwach werden, aber man kann eben nicht alles haben, und alles braucht ja seine Pflege, alleine mit dem Anschaffen ist es nicht getan.

Bemerkung von RÜGENKAKTUS : Vielen Dank für diese Meldung. Schildkröten macht meine Frau. Da halte ich mich aus Zeit-Gründen raus - ist aber auch ein schönes Hobby.

Am 21.Aug.2013 hat sich Uwe Trumpold ins Gästebuch eingetragen:
Uwe Trumpold wohnt in Reichenbach/Vogtland
Uwe Trumpold ist unter der E-Mail Adresse : kakteenuweätweb.de       zu erreichen
Uwe Trumpold hat folgende Hompage Adresse : www.kakteen-uwe.de
Und diesen Kommentar hat Uwe Trumpold dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd,
ich hoffe es geht wieder aufwärts bei Dir!
Unser Urlaub ist nun auch schon lange Geschichte und ein Besuch bei Dir ja leider nicht möglich. Es freut mich zu lesen, dass Du wieder einmal an Deiner Website gearbeitet hast. Ich wünsche Dir alles Gute und lass die Ohren nicht hängen!

Bemerkung von RÜGENKAKTUS : Vielen Dank für diese Meldung. Schön das nicht alle Besucher durch meine krankheitsbedingte Pause weg bleiben. Es wird weiter gehen, wenn auch erst einmal weniger - versprochen.

Am 3.01.2011 hat sich Bimskiesel ins Gästebuch eingetragen:
Bimskiesel wohnt in Bochum
Bimskiesel ist unter der E-Mail Adresse : webmaster@rod-stewart.de       zu erreichen
Bimskiesel hat folgende Hompage Adresse : ---
Und diesen Kommentar hat Bimskiesel dem Gästebuch hinzugefügt :

Lange habe ich mich nicht gemeldet, aber im vergangenen Jahr habe ich nicht einen Wochenbericht verpasst und mich immer sehr über die wunderschönen Fotos gefreut.
Ein wenig bedaure ich Ihre Entscheidung, nur noch Monatsberichte zu verfassen, kann Sie jedoch gut nachvollziehen. (Am Ende der Zeit hätte man immer noch so viele Dinge zu erledigen.)
Sicher bin ich auch 2011 neugierig auf Ihre Einträge und deshalb Stammgast beim Rügenkaktus.

Also wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute für das frische Jahr,
Antje
Bemerkung von RÜGENKAKTUS : Vielen Dank für diese Meldung. Sicherlich finden es einige Leser nicht ganz so toll, nur noch einmal im Monat einen neuen Bericht zu lesen. Aber ich möchte ja an den anderen Wochenenden nicht ganz untätig sein. Vielleicht kann ich dann ja endlich mal "Neues" auf den vielen anderen Seiten ( auch Bildergalerien ) einstellen. Ein regelmäßiger Besuch lohnt bestimmt auch in 2011 !

Am 20.12.2010 hat sich kaktussnake (edith) ins Gästebuch eingetragen:
kaktussnake (edith) wohnt in haiming - am anderen ende der welt!!
kaktussnake (edith) ist unter der E-Mail Adresse : kaktusy62@googlemail.com       zu erreichen
kaktussnake (edith) hat folgende Hompage Adresse : www.kaktussnake.de
Und diesen Kommentar hat kaktussnake (edith) dem Gästebuch hinzugefügt :
hallo
ich bin im hybridforum auf dich aufmerksam geworden . deine ch sind einfach toll!!
aber auch die vielen weissblühenden sind super.
wenn du interesse hast, an einem bild des weissblütigen ec gonzalezzi- kurze antwort genügt - vielleicht kann ich dir auch nen ableger machen.
von der weissblühenden ayl. azurduyensis versuche ich nächstes jahr samen zu machen - aber ich glaub, die war von RH nicht VZ- bin aber nicht ganz sicher.
viele stachlige vorweihnachtsgrüsse
edith

Am 25.11.2009 hat sich Irmgard ins Gästebuch eingetragen:
Irmgard wohnt in Rheine
Irmgard ist unter der E-Mail Adresse : IrmaD@web.de       zu erreichen
Irmgard hat folgende Hompage Adresse : ---
Und diesen Kommentar hat Irmgard dem Gästebuch hinzugefügt :

Diese Homepage über Kakteen gehört zu den besten! Ich schaue sie mir schon lange regelmäßig an, um mir Tipps zu holen gerade für die Überwinterung. Die Fotos sind einfach super gemacht und besonders die Fotos ohne Topf in "natürlicher Umgebung" laden zum Nachahmen ein!

Am 23.11.2009 hat sich Bimskiesel ins Gästebuch eingetragen:
Bimskiesel wohnt in Bochum
Bimskiesel ist unter der E-Mail Adresse : webmaster@rod-stewart.de       zu erreichen
Bimskiesel hat folgende Hompage Adresse : ---
Und diesen Kommentar hat Bimskiesel dem Gästebuch hinzugefügt :

Zitat aus dem Wochenbericht vom 22.11.2009: "...und ich habe diese Bilder am "Standort Rügen" machen können. Natürlich sind diese Aufnahmen nicht mit Aufnahmen direkt vom Pflanzenstandort vergleichbar, aber ich finde solche Fotos besser als nur die Pflanze im Topf. Sicherlich ist das alles Ansichtssache."

Und genau diese Ansicht teile ich auch. Die schönen Fotos sind ein Grund, weshalb ich Ihre Seite wöchentlich besuche. Ich finde die Bilder toll. Schön arrangiert sind die Pflanzen perfekt in Szene gesetzt. Ich würde gern mal den "Studioaufbau" sehen wollen.
Danke für die Wochenberichte,
Antje
Bemerkung von RÜGENKAKTUS : Da gibt es kein "Studio". Eine Schale mit etwas Substrat zum einsenken der Töpfe und variabele Hintergründe wie Steine Holz o.ä. - fertig ist das Studio (-:

Am 27.10.2009 hat sich Bernhardt ins Gästebuch eingetragen:
Bernhardt wohnt in Rostock
Bernhardt ist unter der E-Mail Adresse : ---       zu erreichen
Bernhardt hat folgende Hompage Adresse : ---
Und diesen Kommentar hat Bernhardt dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd,
habe mir endlich mal dein Web angeschaut. Als Chef muß ich das ja mal machen. Man braucht ja Stunden um alles anzuschauen,haste aber alles prima gemacht. Hut ab. Armins Homepage ist nicht mehr zu öffnen. Kannst ihn rausnehmen. Ich schaue nochmal rein. Es hat mir gefallen.
Gruß Walter
Am 3.6.2009 hat sich Gourmet Peter ins Gästebuch eingetragen:
Gourmet Peter wohnt in
Gourmet Peter ist unter der E-Mail Adresse : lecker@sol-catering.de       zu erreichen
Gourmet Peter hat folgende Hompage Adresse :
Und diesen Kommentar hat Gourmet Peter dem Gästebuch hinzugefügt :

Ich habe ja nun schon eine Menge Webseiten im Internet zu sehen bekommen. Eine, die sich ausschließlich mit dem Thema Kakteen auseinandersetzt ist mir allerdings noch nicht untergekommen. Respekt und ein lob für die dufte Umsetzung.

LG Peter
Am 16.4.2009 hat sich Antje ins Gästebuch eingetragen:
Antje wohnt in Bochum
Antje ist unter der E-Mail Adresse :   ---     zu erreichen
Antje hat folgende Hompage Adresse : ---
Und diesen Kommentar hat Antje dem Gästebuch hinzugefügt :

Ich schaue bereits seit vielen Wochen regelmäßig hier vorbei, um Neues aus dem Gewächshaus zu erfahren oder um einfach nur die die wunderschönen Blütenbilder zu genießen.

Toll gestaltete Seite.

Bis zum nächsten Besuch, Bimskiesel
Am 2.4.2009 hat sich Michael Pietsch ins Gästebuch eingetragen:
Michael Pietsch wohnt in
Michael Pietsch ist unter der E-Mail Adresse :   ---    zu erreichen
Michael Pietsch hat folgende Hompage Adresse : ---
Und diesen Kommentar hat Michael Pietsch dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd.
Ich bin im Hybridenforum auf deine Homepage gestoßen. Spitzen Seite! Sehr informativ, klasse Fotos !!!
Weiter so.
MfG kaktusfan
Am 24.2.2009 hat sich W.Bernhardt ins Gästebuch eingetragen:
W.Bernhardt wohnt in Rostock
W.Bernhardt ist unter der E-Mail Adresse : Kakteen_Walter@yahoo.de       zu erreichen
W.Bernhardt hat folgende Hompage Adresse :
Und diesen Kommentar hat W.Bernhardt dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd,die Gestaltung und Betreuung Deiner Seiten ist
großartig.Es hat lange gedauert bis ich mir alles ansehen
konnte.Hut ab und weiter so.
Am 17.1.2009 hat sich Conny Peier ins Gästebuch eingetragen:
Conny Peier wohnt in 22844 Norderstedt oder 18586 Gager/Rügen
Conny Peier ist unter der E-Mail Adresse : info at amira-ruegen.de       zu erreichen
Conny Peier hat folgende Hompage Adresse : www.amira-ruegen.de
Und diesen Kommentar hat Conny Peier dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo!
Ich bedanke mich für diese sehr informative und gute Homepage.Vielleicht komme ich mal in Bergen vorbei,wenn ich wieder auf Rügen bin.Bin ein begeisterter Kakteen/Sukkulenten Fan!!!
Viele Grüße
Conny Peier
Am 27.7.2008 hat sich Tina v.d. Hoogen ins Gästebuch eingetragen:
Tina v.d. Hoogen wohnt in Jüchen (Neuss)
Tina v.d. Hoogen ist unter der E-Mail Adresse : mizi4711 at online.de       zu erreichen
Tina v.d. Hoogen hat folgende Hompage Adresse : noch im Aufbau
Und diesen Kommentar hat Tina v.d. Hoogen dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd
Eine wunderschöne tolle und informative Seite ! Ich habe sie richtig in mir reingesogen. Diese Seite hat das gewisse " Etwas ". Habe eine Menge dazu gelernt. Ich liebe Blumen, Tiere und alles was mich glücklich macht. Weiter so!!!!
Hiermit vergebe ich einen Award an Gerd.
Liebe Grüsse Tina
Am 17.1.2008 hat sich Armin Pötschke ins Gästebuch eingetragen:
Armin Pötschke wohnt in Rostock
Armin Pötschke ist unter der E-Mail Adresse : armins.escobarien at web.de       zu erreichen
Armin Pötschke hat folgende Hompage Adresse : www.armins-turbinicarpus.de
Und diesen Kommentar hat Armin Pötschke dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd,

weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage und von unserer Ortsgruppe Rostock " Hugo Baum "
Gruß Armin.
Am 29.11.2007 hat sich Gabi Finkenstedt ins Gästebuch eingetragen:
Gabi Finkenstedt wohnt in Mahlow
Gabi Finkenstedt ist unter der E-Mail Adresse : gabi_Zau at web.de       zu erreichen
Gabi Finkenstedt hat folgende Hompage Adresse :
Und diesen Kommentar hat Gabi Finkenstedt dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd,
deine Seite habe ich gespeichert und schaue sie mir des öffteren an.
Besonders gefallen tun mir die Chamacereushybriden, wunderschön.
Könnte man eventuell auch Ableger von ihnen kaufen?
Im Sommer werden mein Mann und ich auf die Insel fahren, vielleicht melden wir uns vorher bei dir, nur wenn es recht ist, um deine Kakteen in natura zu bewundern. Ich selbst habe mein Hobby im Sommer wieder aufgenommen.
Also vielleicht bis bald.
Gruß aus Mahlow
Gabi
Am 6.9.2007 hat sich Rolf Münch ins Gästebuch eingetragen:
Rolf Münch wohnt in Rostock
Rolf Münch ist unter der E-Mail Adresse : muench.rolf at web.de       zu erreichen
Rolf Münch hat folgende Hompage Adresse : leider noch keine
Und diesen Kommentar hat Rolf Münch dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd, habe mir wieder einmal nach langer Zeit Deine Webauftritt angeschaut. Er wird ja immer besser. Ein Glück, dass Du auch bei uns hilfst so Etwas auf die Reihe zu bekommen. Leider werden wir dabei wohl Beide alleine sein.
Deine Bildreihe mit den Weißblütigen ist bemerkenswert. Überhaupt sind Deine Aufnahmen super. Ich glaube, da muss ich von Dir lernen. Bis Bald die besten Grüße von Rolf.
Am 7.3.2007 hat sich Armin ins Gästebuch eingetragen:
Armin wohnt in Rostock
Armin ist unter der E-Mail Adresse : armins.escobarien@web.de       zu erreichen
Armin hat folgende Hompage Adresse : www.armins-kakteenhomepage.de
www.armins- turbinicarpus.de
Und diesen Kommentar hat Armin dem Gästebuch hinzugefügt :

Hallo Gerd,

Deine Homepage, gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg bei Deinen unseren Hobby Kakteen.
Gruß Armin.
Am 20.2.2007 hat sich Wolfgang Ruschewski ins Gästebuch eingetragen:
Wolfgang Ruschewski wohnt in Stralsund
Wolfgang Ruschewski ist unter der E-Mail Adresse : wolfgang@ruschewski.de       zu erreichen
Wolfgang Ruschewski hat folgende Hompage Adresse : www.kakteen-stralsund.de
Und diesen Kommentar hat Wolfgang Ruschewski dem Gästebuch hinzugefügt :
Hallo Gerd,
es sieht so aus, als würde ich hiermit Dein neues Gästebuch einweihen.
Da ich auf der Suche nach einem werbefreien Gästebuch bin, habe ich mit Deinem
"selbst gebasteltem Buch" vermutlich gefunden, wonach ich suchte...
Ich wünsche Dir, auch im Namen der Stralsunder Kakteenfreunde, weiterhin viel Freude bei der Gestaltung und ständigen Verbesserung Deiner schon jetzt so wunderbaren Kakteenseiten.
Ich denke, Deine Kakteenseiten sind Vorbild und Anregung für viele Kakteenfreunde, die sich im Internet "bewegen" oder, wie Du, präsentieren, und damit unser Hobby noch attraktiver machen. Also, weiter so!
Herzliche Grüße auch an Elke

Wolfgang Ruschewski
Vorsitzender der DKG-OG Stralsund

...und hier sind die Eintragungen aus meinem alten Gästebuch ...


AM 16.02.2006 um 22 Uhr 05 hat sich Leopold Baudrexl in das Gästebuch eingetragen.
Leopold Baudrexl wohnt in Hohenpeissenberg
Leopold Baudrexl hat als Interessen Sulcorebutien u. Mediolobivien
Sie können Leopold Baudrexl unter der e-Mailadresse Leopold.Baudrexl@t-online.de erreichen.
Die Homepage von Leopold Baudrexl kann man unter http://www.kakteenfreunde-oberland.de finden.
Und diesen Kommentar hat Leopold Baudrexl dem Gästebuch hinzugefügt.
Ich gratuliere zu dieser interesanten Homepage
u. werde mich des öfteren diese Seite ansehen
Weiterhin viel Spass u. viele Einträge
Am 21.11.2005 um 00 Uhr 37 hat sich Ingo Bartels in das Gästebuch eingetragen.
Und diesen Kommentar hat Ingo Bartels dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Gerd,habe mir gerade nochmal Deine Seite angeschaut.Bin wirklich begeistert. Viele interessante Infos, tolle Bilder und schöner Aufbau. Sehr interessant aúch Dein Blütenkalender. Das mit dem Baldrian kann ich nur bestätigen. Wirkt wirklich insbesondere in der Quantität und das quer durch die Gattungen.Interessant auch Deine Alibiflora Sektion. Werde Dir auch einige Fotos schicken z.B. von allen "Phasen" des UNIKUMS oder einem sortenechten reinweißen Thelocactus schwarzii.Viele Grüße nach Rügen,Ingo
Am 26.10.2005 um 21 Uhr 08 hat sich Michael in das Gästebuch eingetragen.
Michael wohnt in Güterlsloh.
Michael hat als Interessen Kakteen und Modelleisenbahn angegeben.
Du kannst Michael unter der e-Mailadresse Traficman28@aol.com erreichen.
Und diesen Kommentar hat Michael dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo tolle Homepage und tolle Chamacereus !!!!! Toll weiter so Stachliger Gruß Michael
Am 20.06.2005 um 00 Uhr 25 hat sich Karin Fehde in das Gästebuch eingetragen.
Karin Fehde wohnt in Hamburg.
Karin Fehde hat als InteressenNatur-Kakteene in Fotos setzen. Bücher schreiben angegeben.
Du kannst Karin Fehde unter der e-Mailadresse hans-juergenfehde@alice-dsl.de erreichen.
Die Homepage von Karin Fehde kann man unter http://www.poesiefotos.de finden.
Und diesen Kommentar hat Karin Fehde dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Gerd,Du hast echt eine sehr interessante Hompage über wohl dem schönsten Hobby - Kakteen sammeln, auf die Beine gestellt. Es ist fantastisch darinnen zu schauen und Infos zu sammeln. Mach weiter so.Ich freue mich auf meine Kakteen von Dir und schaue gerne wieder vorbei.Viele Grüße aus Hamburg die Kakteenfreunde Hans-Jürgen und Karin F.
Am 13.06.2005 um 12 Uhr 21 hat sich Andreas Lochner in das Gästebuch eingetragen.
Andreas Lochner wohnt in Hasselroth
Andreas Lochner hat als Interessen Sulcorebutien u. Mediolobivien angegeben.
Sie können Andreas Lochner unter der e-Mailadresse andreas@kaktus-und-kuebel.de erreichen.
Die Homepage von Andreas Lochner kann man unter http://www.kaktus-und-kuebel.de finden.
Und diesen Kommentar hat Andreas Lochner dem Gästebuch hinzugefügt.
"Stachelige Monster", es ist die Frage wer mehr Stacheln hat, die hübschen Pflanzen oder die Frauen.... )Kompliment zur neuen Hybride Rügen Flame. Sie ist sehr schön geworden! Kompliment! Liebe Grüße Andreas
Am 22.05.2005 um 21 Uhr 14 hat sich Anke Mettke in das Gästebuch eingetragen.
Anke Mettke wohnt in Frankfurt a.Oder
Sie können Anke Mettke unter der e-Mailadresse steffen.mettke@ewetel.net erreichen.
Und diesen Kommentar hat Anke Mettke dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Gerd! Ich habe endlich mal Zeit gefunden mir deine Homepage anzusehen. Gefällt mir sehr gut. Auch für Kakteenlaihen interessant. Das diese stachlichen Monster zu solchen Blüten fähig sind, ist doch immer wieder erstaunlich. Ich schau bald wieder mal rein. Gruß Anke!
Am 10.05.2005 um 22 Uhr 03 hat sich claudia kiefer in das Gästebuch eingetragen.
Und diesen Kommentar hat claudia kiefer dem Gästebuch hinzugefügt.
schöne homepage und wirklich tolle fotos.habe mir gerade die pflegetips durchgelesen, das ist ja wirklich eine wissenschaft!kein wunder, dass es meine kakteen (die bisjetzt schändlicherweise auch noch immer aus dem baumarkt waren...) nie lange bei mir ausgehalten haben. das man sie nicht so oft gießen soll, war mir ja klar. leider sind trotzdem die meidten nach spätestens 2-3 jahren innerlich verfault...oder sowas in der art.na dann werde ich mir die pflege-seite nochmal in aller ruhe zu gemüte führen...viel spaß und erfolg noch weiterhin bei der Zucht!claudi
Am 11.03.2005 um 20 Uhr 13 hat sich Wurth Manfred in das Gästebuch eingetragen.
Wurth Manfred wohnt in 69502 Hemsbach
Wurth Manfred hat als Interessen Grossblumige Mammillarien u. Sulcorebutien angegeben.
Und diesen Kommentar hat Wurth Manfred dem Gästebuch hinzugefügt.
Ich bin Mittglied der DKG Ortsgruppe Bergstrasse
Am 13.02.2005 um 21 Uhr 31 hat sich Rolf Münch in das Gästebuch eingetragen.
Rolf Münch wohnt in Rostock
Rolf Münch hat als Interessen Mammis, Parodien, Lithops und neuerdings die Geschichte der Kakteenkunde
Sie können Rolf Münch unter der e-Mailadresse muench.rolf@web.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Rolf Münch dem Gästebuch hinzugefügt.
Ich bin begeistert von Aufbau und der Gestaltung dieser Hompages. Da ich die Absicht hege ebenfalls einen Netzauftritt zu erarbeiten werde ich wohl diesen ihren Auftritt als Vorbild nehmen. Weiter so!
Am 15.12.2004 um 18 Uhr 17 hat sich Rene in das Gästebuch eingetragen.
Rene wohnt in Kehl
Rene hat als Interessen Sulcorebutien u. Mediolobivien angegeben.
Sie können Rene unter der e-Mailadresse home@rene-buelow.de erreichen.
Die Homepage von Rene kann man unter http://www.rene-buelow.de finden.
Und diesen Kommentar hat Rene dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo,
sehr gelungene Seite! Sehr informativ und schöne Bilder!
Viele Grüsse!
Am 10.12.2004 um 12 Uhr 08 hat sich Adam Dambietz in das Gästebuch eingetragen.
Adam Dambietz wohnt in Wolfsburg
Adam Dambietz hat als Interessen Echinopsis, Gymncalycium.... Rebutia
Sie können Andreas Lochner unter der e-Mailadresse mailto:dambietz@t-online.de erreichen.
Die Homepage von Adam Dambietz kann man unter http://dambietz.bei.t-online.de finden.
Und diesen Kommentar hat Adam Dambietz dem Gästebuch hinzugefügt.
Schöne Seite. Würde mich freuen, wenn wir unsere Seiten verlinken würden.
Viele Grüsse
Adam D.
Am 02.12.2004 um 20 Uhr 21 hat sich Frank Ebinger in das Gästebuch eingetragen.
Frank Ebinger wohnt in Ottenau
Frank Ebinger hat als Interessen Echinopsis-, Trichocereus- und Chamaecereushybriden
Sie können Frank Ebinger unter der e-Mailadresse Nemensis@web.de erreichen.
Die Homepage von Frank Ebinger kann man unter http://www.Frank-Ebinger.de finden.
Und diesen Kommentar hat Frank Ebinger dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo!

Super Seite, tolle Bilder! Die werde ich öfters besuchen! Nur weiter so!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald!

Frank
Am 02.12.2004 um 12 Uhr 23 hat sich Manfred Hils in das Gästebuch eingetragen.
Manfred Hils wohnt in Bühlertal
Sie können Manfred Hils unter der e-Mailadresse kakteenfreunde@kakteenfreundemuggensturm.de erreichen.
Die Homepage von Manfred Hils kann man unter http://www.kakteenfreundemuggensturm.de finden.
Und diesen Kommentar hat Manfred Hils dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo,
das ist ja eine ganz tolle Seite, besonders die Bilder-Gallerie gefällt mir sehr gut!
Herzl. Grüße an alle Kakteenfreunde
Manfred von den Kakteenfreunden Muggensturm
Falls einige nicht wissen wo das ist, wir sind im nördlichen Schwarzwald aktiv und veranstalten 2005 die Jahreshauptversammlung der Deutschen Kakteen-Gesellschaft.
Am 29.11.2004 um 21 Uhr 56 hat sich Jan in das Gästebuch eingetragen.
Jan wohnt in Magdeburg
Jan hat als Interessen Kakteen mit dem Heimatstandort Mexiko.
Sie können Jan unter der e-Mailadresse webmaster@kakteenweb.de erreichen.
Die Homepage von Jan kann man unter http://www.kakteenweb.de finden.
Und diesen Kommentar hat Jan dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Gerd,

eine sehr schöne Seite zum Hobby hast du hier zusammen gestellt. Ich kann dir Fotos von Ariocarpus kotschoubeyanus var. albiflorus anbieten. Bei Interesse kurze Mail an mich.

Gruß auf die Insel Rügen

Jan
Am 28.11.2004 um 21 Uhr 50 hat sich Geri in das Gästebuch eingetragen.
Geri wohnt in Schweiz
Geri hat als Interessen Kakteen allgemein und im speziellen Ariocarpus,Astrophytum,Turbinicarpus
Sie können Geri unter der e-Mailadresse geri@mexiflor.com erreichen.
Die Homepage von Geri kann man unter http://www.mexiflor.net finden.
Und diesen Kommentar hat Geri dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Gerd,
superschön gemachte Seite,lädt zum stöbern ein. Ich wünsche Dir noch viele Besucher auf Deiner HP und eine blütenreiche Zeit!
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Geri
Am 28.11.2004 um 09 Uhr 20 hat sich Armin Pötschke in das Gästebuch eingetragen.
Armin Pötschke wohnt in Rostock
Armin Pötschke hat als Interessen Pflege einige Arten der Gattung Mammillaria, Turbinicarpus und Escobaria
Sie können Armin Pötschke unter der e-Mailadresse armins-escobarien@armins-kakteenhomepage.de erreichen.
Die Homepage von Armin Pötschke kann man unter http://www.armins-kakteenhomepage.de finden.
Und diesen Kommentar hat Armin Pötschke dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Gerd,

weiterhin viel Erfolg mit deiner Homepage,

wünscht Dir aus Rostock, Armin.
Am 18.10.2004 um 11 Uhr 46 hat sich Wolfgang Ruschewski in das Gästebuch eingetragen.
Wolfgang Ruschewski wohnt in Stralsund
Wolfgang Ruschewski hat als Interessen Kakteen, Garten, Gartenteich, ...
Sie können Wolfgang Ruschewski unter der e-Mailadresse wolfgang@ruschewski.de erreichen.
Die Homepage von Wolfgang Ruschewski kann man unter http://www.ruschewski.de finden.
Und diesen Kommentar hat Wolfgang Ruschewski dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Gerd,
warum schreibe ich eigentlich erst jetzt in Dein Gästebuch? Ich weiß es nicht! Du warst sehr fleißig und hast eine umfangreiche und schöne Homepage ins Netz gestellt. Wenn wir uns am 9.11.04 treffen, sollten wir unter anderem darüber sprechen, wie wir unsere "www.kakteen-stralsund.de"-Seite verbessern können.
Herzliche Grüße
Wolfgang
Am 16.10.2004 um 10 Uhr 12 hat sich Hans-Jürgen Bräuer in das Gästebuch eingetragen.
Hans-Jürgen Bräuer wohnt in Bautzen
Sie können Hans-Jürgen Bräuer unter der e-Mailadresse kakteen-braeuer@t-online.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Hans-Jürgen Bräuer dem Gästebuch hinzugefügt.
Ich wollte Dir einige Aufnahmen von weißblühenden Arten schicken - aber leider klappte es nicht unter dieser e-mail Adresse
info@ruegenkaktus-weiss.de
Schicke mir eine e-mail,damit ich die richtige e-mail habe und Dir die Bilder zuschicken kann.
Ich begrüße Dich !
Am 13.10.2004 um 02 Uhr 13 hat sich Ingo Stüpmann in das Gästebuch eingetragen.
Ingo Stüpmann wohnt in 21149 Hamburg
Und diesen Kommentar hat Ingo Stüpmann dem Gästebuch hinzugefügt.
Weiter so
Am 13.05.2004 um 18 Uhr 15 hat sich michael in das Gästebuch eingetragen.
michael wohnt in Bergen
Und diesen Kommentar hat michael dem Gästebuch hinzugefügt.
absolut schöne pflanzen die sie da haben!!
konnte mich ja heute selber davon überzeugen.
hoffe das die von mir gebauten bleche ihnen eine hilfe bei der zucht sind.
hab den kleinen kollegen gleich an ein sonniges plätzchen gestellt! -)
vielen dank nochmal dafür
gruß,micha
Am 10.05.2004 um 12 Uhr 58 hat sich Andreas Lochner in das Gästebuch eingetragen.
Andreas Lochner wohnt in Hasselroth (bei Frankfurt)
Andreas Lochner hat als Interessen Kakteen, Kübelpflanzen, Tanzen, Lesen, Fotografieren und und und
Sie können Andreas Lochner unter der e-Mailadresse andreas@kaktus-und-kuebel.de erreichen.
Die Homepage von Andreas Lochner kann man unter http://www.kaktus-und-kuebel.de finden.
Und diesen Kommentar hat Andreas Lochner dem Gästebuch hinzugefügt.
Ich wünsche Dir zu Deiner neuen Homepage alles Liebe und viel Erfolg. Habe Dich gleich in meine Linkliste mit aufgenommen! Stachlige aller Länder vereinigt Euch! Viel Spaß und viele Blüten aus Hessen!
Am 15.04.2004 um 20 Uhr 26 hat sich Mathias Helle in das Gästebuch eingetragen.
Mathias Helle wohnt in Stralsund
Mathias Helle hat als Interessen Kakteen-Mammillarien
Sie können Mathias Helle unter der e-Mailadresse Helle-Preetz@t-online.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Mathias Helle dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Gerd, ganz tolle Seite, mach weiter so!! Ich werde bestimmt öfters mal reinschauen!!
Mit frdl. Grüssen von der Ostsee Mathias !!!
Am 12.04.2004 um 01 Uhr 21 hat sich mario in das Gästebuch eingetragen.
mario wohnt in gran canaria
Sie können mario unter der e-Mailadresse webmaster@amadores.de erreichen.
Die Homepage von mario kann man unter http://www.amadores.de finden.
Und diesen Kommentar hat mario dem Gästebuch hinzugefügt.
coole seite haben auf gran canaia auch sehr viele kakteen )

Vielen Dank für die vielen Einträge - Der RÜGENKAKTUS     Gerd Weiß