Wochen - TAGEBUCH
 was passiert jetzt gerade bei meinen Kakteen?

Woche vom Bericht Bild
12 19.3. bis
26.3.2006
Sommerzeit !
An diesem Wochenende fängt sie endlich wieder an. Ich bin von ihr begeistert. Habe ich doch endlich nach der Arbeit eine Stunde mehr Zeit, um mich um meinen Garten und mein Hobby zu kümmern.
Bis zu diesem Wochenende war es bei uns frostig kalt. Auch bei Sonnenschein ( 3 Tage ) nur 2°C. Doch nun ist die Wende eingeleitet. Nach Regen und starken Ostwind sind heute Abend schon 7°C. Ich habe im GWH meine Folie auf der Südseite und Dach entfernt. Die erste "Umtopfaktion" wurde gestartet. Viele meiner Mammillarien hatten es nötig. Ihre Töpfe wurden zu klein und das Wachstum ließ auch zu wünschen übrig. Gestern wurden die Samen des AfM und einige Eigene zu Boden gelassen. Dieses erledige ich in der Regel schon Ende Februar. Doch dieses Mal wartete ich noch auf Samen von Mesa Garden. Dieser ist aber bis heute noch nicht eingetroffen, - Schade .
Die " Galerie " meiner HP hat ihre 5. Seite bekommen.
Auf eine schöne Woche. Ihr GW.
Schneeglöckchen
          Schneeglöckchen sind da
  >>>>>>> Lesen Sie auch meine anderen Wochenberichte !   <<<<<<<
      Hier geht´s weiter
wählen Sie eine der vergangenen Wochen aus, um zu sehen, was bei mir los war
   
für Woche 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
2006 Woche 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52